Lange Nacht der Museen im Kulturbunker

Location:
Kultdiak Stuttgart e.V., Rosenbergstraße 23, 70176 Stuttgart
Datum:
22. März 2025, 18:00 Uhr
Preis:
ab € 16,00

Auch der Kulturbunker ist in diesem Jahr wieder aktiv in der Langen Nacht der Museen! Ab 18 Uhr erwartet euch bei uns ein abwechslungsreiches Programm.

Ausstellungen: Entdeckt die Ausstellung zur Jugendverkehrsschule, die einen faszinierenden Blick auf ein Stück Stuttgarter Geschichte wirft, sowie „Pony Tales“, eine künstlerische und performative Auseinandersetzung mit Themen rund um Pferde und ihre symbolische Bedeutung von Nele Karlotta Berger.

Lichtinstallation: Im historischen Bunkerteil präsentieren die Künstlerinnen Dietke Hellwig und Valerie Kuberczyk eine Lichtinstallation, die den Raum in ein neues, faszinierendes Licht taucht.

Infopoints im Kulturbunker und dem historischen Bunkerteil geben spannende Einblicke in die Historie des Bunkers. Es ist möglich an den Infopoints zu stoppen oder den Bunker alleine zu durchlaufen.

---
LIVE! im KUltur-BUnker (Kulturbunker, Kultur im Bunker) unter dem Diakonissenplatz Stuttgart

Preisinformationen

Preis:
ab € 16,00

Lage & Kontakt

Kultdiak Stuttgart e.V.
Rosenbergstraße 23
70176 Stuttgart

Veranstalter: Kultdiak Stuttgart e.V.

Planen Sie Ihre Anreise

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH
Fahrplanauskunft des VVS

Deutsche Bahn AG
Fahrplanauskunft der DB